Angebot:

News 06.11.2014:

Der Termin für das Dezember-Shooting steht.

 

07. Dez 2014 in Hinwil (ZH)

 

Ich freu mich auf euch!

Hier gehts zum Kontaktformular.

News 21.05.2013:

Neu im Angebot haben wir nun auch "Fotoworkshop" und "Fotospaziergang"

Bei Interesse dürft Ihr euch gerne bei mir melden. Mehr Infos zum Angebot findet Ihr hier.

Der nächste Termin für einen Fotospaziergang ist der 09. Juni (Sonntag)

 

News 30.04.2013:

Der Termin für das Mai-Shooting steht.

Thema: "Wünsch dir was!"

 

19. Mai 2013 in Hinwil (ZH)

 

Ich freu mich auf euch!

Hier gehts zum Kontaktformular.

News 23. April 2013:

  • Gestern wurde ich von der regio.ch interviewt. Ich freu mich riesig auf den Zeitungsbericht.
  • Es steht ein toller Tage bei redog.ch an Schön wenn man mit der Fotografie auch helfen kann!
  • Für Mai plane ich wieder ein Studio-Shooting. Thema noch offen. Gerne dürft ihr euch bei Interesse jetzt schon bei mir melden.

News 13.03.2013:

Der Termin für das März-Shooting steht.

Thema "Der Frühling steht vor der Tür"

 

17. März 2013 in Hinwil (ZH)

 

Ich freu mich auf euch!

 

Anmeldung über das Kontaktformular.

 

 

News 18.12.2012:

Der Termin für das Januar-Shooting steht.

Thema "Wir sind ein Team" - Fotos von dir und dienem Hund.

 

13. Januar 2013 in Hinwil (ZH)

 

Ich freu mich auf euch!

 

Anmeldung über das Kontaktformular.

News 16.12.2012:

20. Januar
27. Januar 

Zwei Termine für einen 3 stündigen Fotospaziergang.
Max. 4 Teilnehmer, Kosten 70.- CHF/Teilnehmer.

 

Geeignet für: Fotografie-Neulinge, Wiedereinsteiger, Hobbyfotografen
Ausrüstung: Eine digitale Spiegelreflexkamera!

 

Indivueller Theorieteil und jede Menge Foto-Praxis wartet auf euch!

Natürlich dürft ihr eure Hunde mitbringen.

 

Anmeldung über das Kontaktformular.

News 04.12.2012:

Weihnachten kommt in grossen Schritten näher. Noch kein Geschenk??
Wie wäre es mit einem Gutschein für schöne Outdoor- oder Studiobilder?

 

News 23.11.2012:

Wir wiederholen das Weihnachts-Shooting. Ich freu mich über eure Anmeldungen. Kontaktformular

News 19.11.2012:

Das Weihnachts-Shooting war ein voller Erfolg!

Wollte ihr euch und eure Hunde auch mal im Fotostudio ablichten lassen??

Dann schreibt mir einfach eine Nachricht, bei genügend Anmeldungen wäre wieder ein Foto-Studio-Tag möglich.

News 19.10.2012:

Ab jetzt könnt ihr euch für das Weihnachts-Shooting anmelden!

Anmeldungen über das Kontaktformular.

 

News 21.09.2012:

Jetzt ist es offiziell:
In Zusammenarbeit mit der Hundeschule gooddog (http://www.gooddog.ch)  findet am Samstag 27. Oktober 2012 (Ausweichtermin 10. November) auf dem Hundeplatz zwischen 9:00Uhr-12.00Uhr ein Hunde-Fotoshooting statt.
Solltet ihr Interesse haben, dürft ihr euch gerne mit mir in Verbindung setzen.

 

News 12.09.2012:

4. November

11.November

 

Zwei Termine für einen 3 stündigen Fotospaziergang.
Max. 6 Teilnehmer, Kosten 70.- CHF/Teilnehmer.

 

Geeignet für: Fotografie-Neulinge, Wiedereinsteiger, Hobbyfotografen
Ausrüstung: Eine digitale Spiegelreflexkamera!

 

Indivueller Theorieteil und jede Menge Foto-Praxis wartet auf euch!

Natürlich dürft ihr eure Hunde mitbringen.

 

Anmeldung über das Kontaktformular.

 

News 11.09.2012:

Ein neues Angebot ist schon in Planung. Ich werde es so schnell wir möglich bekannt geben. Lasst euch überraschen!

Leute ich suche noch Hunde die Freude an Wasser und Spielzeug haben und Frauchen/Herrchen die sich nicht scheuen auch nass zu werden ;-)
Am 3., 5. und 6. September möchte ich bei passendem Wetter Wasser-Action-Bilder machen. 2 Hunde/Mensch-Teams pro Abend zwischen 17 und 19 Uhr.
Kosten: 90.- CHF / Stunde (für Mehrhundhalter auch 2 Hunde pro Stunde möglich)

 

Also wer Lust und Zeit hat, meldet euch bei mir!